Seyrlehner auf Facebook Kontakt

Seyrlehner Enns - Damals und Heute

Unsere  Firmengeschichte begann im Jahr 1976, nachdem sich mein Großvater in Behamberg bei Steyr und dessen Bruder in Haag NÖ mit einem kleinen Hafnerbetrieb selbtständig machten.Mein Vater Karl begann 1963 die Lehre im elterlichen Betrieb. Nachdem er 1974 die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt hat, und im elterlichen Betrieb schon 2 weitere Brüder tätig waren, wurde die Idee geboren, sich in Enns selbstständig zu machen. Vorerst in einem Mietlokal. Doch schon 2 Jahre später platzte dieses Geschäft aus allen Nähten.

Im Jahr 1976 wurde am heutigen Standort mit dem Neubau begonnen und die Lagertätigkeit konnte von Rodel auf Stapler umgestellt werden. Im Jahr 1999 wurde der Schauraum auf 400m2 erweitert. Mittlerweile wurden Teile der Firma aus Platzmangel und logistischen Gründen völlig neu gebaut. Im April 2015 wurde der „neue Seyrlehner“ eröffnet und wir freuen uns Sie in unserem wunderschönen Ambiente begrüßen zu dürfen!

Büro Team besteht aus 3 Bauleitern, einer Ofenplanerin, einer Fachverkäuferin und 45 Facharbeitern, die bemüht sind, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Unsere Facharbeiter sind auf den Baustellen, sehr stark im Privatkunden-, aber auch im Objektbereich tätig. Bei Seyrlehner sind auch ständig 4-6 Lehrlinge in Ausbildung.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserer Firma begrüßen zu dürfen.
Jürgen Seyrlehner & Team.

KOMMEN
SIE GLEICH
VORBEI